Verzweiflung wegen schule

2 Antworten

kommt drauf an was du später machen möchtest..und welche Schule sich dafür besser eignet ( meist haben die Schulen ja bestimmte Fachrichtungen die sich darauf spezialisieren in eine Richtung zu gehen) da kann man sich sicherlich im Internet schlau machen oder bei der Schule selbst. Bei mir ist es Zb.Farb & Raumgestaltung. Ich habe mich nach der 10 Klasse damals bei der Farb & Raumgestaltungs Schule angemeldet.Dort habe ich meine mittlere Reife abgeschlossen und mich um eine Ausbildungsstelle gekümmert die sich auf Farb und Raumgestaltung bezieht. Am besten machst du dich mal schlau was sich am besten für dich eignet ! LG

Mrschocolate99
Beitragsersteller

Ja dafür sind beide Schulen geeignet. Aber FOS ist wesentlich besser :) trotzdem danke

Gymi ist mies. g8 wird total überbewertet und ist richtig schwer. wenn mach lieber fos. oder eine ausbildung. das ist auf jeden fall einfacher!

Mrschocolate99
Beitragsersteller

Ja hab ich auch mitbekommen FOS ist besser und trotzdem danke :)