Verzweiflung als Antrieb?

4 Antworten

Trag deinen Berg an Problemen ab, manche wirst du vielleicht nie ganz los aber je kleiner der Berg an Problemen wird umso besser wird es dir gehen. Das kann aber Monate oder Jahre dauern aber wenn du jeden Tag ein bisschen was aus deiner Wut und Verzweiflung machst, also deine Probleme abbaust, wird es dir besser gehen. Versprochen

verttrau auch deinem Impuls und Instinkt mit der Wut und der Verzweiflung, der ist gerade jetzt ein relevanter Punkt für dein Leben. Nicht schlucken, sondern laufen! Du schaffst das

Sich ein klares Ziel zu setzen ist immer gut und solange man es im Visier hat, kann man es auch erreichen.

Du bist noch sehr jung, da kann noch viel passieren und sich auch noch viel Gutes ergeben.

Nein. Antrieb = Antrieb. Das (positive) Ergebnis ist hier entscheidend. Also weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das schlimme daran in unser Gesellschaft ist komplett verseucht, außer paar wenige:

  • Unwissenheit
  • Egoistisch
  • erst Ich komme dran und dann die anderen
  • was nicht dem Durchschnitt ist ist nicht zu beachten
  • Was neues ist schlecht
  • wenig Gemeinschaft
  • Man hat es nicht selbst erlebt und oder durchgemacht

Leb dein Traum gehe den Weg