Verzweiflung?

Jojo2200  23.07.2024, 07:47

Hast du Normalgewicht? Wie groß und wie schwer bist du?

acc1d3nt
Beitragsersteller

155 , 66 kg aktuell

3 Antworten

Hi

Ich kann verstehen, dass diese Situation belastend für dich ist aber wenn körperlich und gesundheitlich alles in Ordnung bei dir ist würde ich an deiner Stelle meinen Körper einfach annehmen und akzeptieren wie er ist.

Ansonsten frage mal deinen Frauenarzt nach einem Hormoncheck.

Wenn du gesund bist, hast du aber eigentlich alles was du brauchst.

Und eventuelle Schönheitsoperationen sind mega teuer und auch nicht unbedingt gesund. Zudem würde ich sowas auch nie empfehlen.

Jeder Körper ist unterschiedlich und jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Wahre Schönheit kommt von innen🩷

Liebe Grüße 🌺

Ich würde so schnell wie möglich die Pille absetzen. Die kann Hormone blockieren, die für das Brustwachstum wichtig sind, und bei dir hat der Körper nicht mehr viel Zeit, das Wachstum aus der Pubertät nachzuholen...

Dass man von der Pille größere Brüste bekommt ist übrigens eine Lüge bzw. Halbwahrheit: Manche Frauen bekommen von ihr Wassereinlagerungen, durch die die Brüste zwar größer wirken, die aber das Bindegewebe schädigen, häufig schmerzhaft sind und spätestens mit dem Absetzen der Pille wieder verschwinden...

Dein Gewicht ist übrigens perfekt, das Körpefett stabilisiert den natürlichen Östrogenhaushalt (wenn dieser nicht mehr durch die Pille manipuliert wird)...

Warst du schon beim Frauenarzt deswegen?
Vllt hast du einen Östrogenmangel etc...

Aber auch nur weil z. B. die Mutter große Brüste hat, heißt das nicht, dass man selber auch große Brüste bekommt. Manche haben mit 26 schon deutlich weniger Haare, als andere mit 50. So ist das halt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

acc1d3nt
Beitragsersteller

Jeder aus meiner Familie ist halt weiter körperlich, ich bin vom Bau her wie ne 7 jährige einfach schlimm