Verzweifelt asoziale Familie. Zeit in meiner Nähe?
Hallo da will eine Familie einziehen Mann und Frau arbeitslos Frau Übergewichtig. Der Mann ist Alkoholiker und gewalttätig noch dazu. Der Sohn war eine Zeit unter Obhut des Jugendamtes gewesen jetzt ist er unter Auflagen wieder frei bei den Eltern.
Auf jeden Fall sind Sie noch in der Insolvenz beide haben gerade eine Räumungsklage. der jetzige Vermieter hat viel durchgemacht mit Ihnen.. Vandalismus in der Wohnung und Geschrei. Das weis alles 1 zu 1 von der Frau. Sie erzählte mir alles mit dem Jugendamt dem Mann und den finanziellen Problemen.
Also sowas wünscht man sich weder als Nachbar noch als Vermieter . Die haben unter tausenden Leuten die Wohnung unter Connectionsbekommen.
Die Wohnungsbaugesellschaft hat Kontakte zu der Tante dieser Familie und sie hat die Wohnung klargemacht. Ich möchte diese Leute nicht in meiner Nähe haben und habe große Angst. Kann ich die Baugenossenschaft anrufen und meine Bedenken erklären und diese warnen??
Sie ist eine sehr anhängliche Bekannte und ich kenne Sie schon kleinauf. Jetzt machen sie schon Pläne wie oft sie zu mir kommen wollen. Sowie ach wie praktisch ihr Kind wird jetzt schon jeden Tag zu euch kommen. Das sagt sie ständig das macht mir Panik.. ich versuche immer wieder das Treffen zu umgehen. Selten treffe ich mich mit ihr aber wenn, dann kommt sie mit gelben zehn fettigen ungekämmten Haaren und ungewaschem T-Shirt voller Ketchup und fett Flecken. Dann macht sie große neidische Augen wenn sie mich sieht. Komische abfällige Bemerkungen. Sie ist auch auch auf alles eifersüchtig. Kann es sichtlich nicht ertragen. Ich bin eine schöne Frau und pflege mich gerne. Aber jedesmal ihr Neid. Ich habe mit der Freundschaft lange abgeschlossen nur versteht sie das nicht ganz wenn ich Abstand halte.
Sie sind das Streit Thema zwischen mir und meinem Mann . Jetzt kommt die Bedrohung in meine Nähe.
was soll ich tun? Eine Wohnung suche ich seit langem aber ohne Erfolg.
2 Antworten
Ich würde wirklich mit dem Träger der Wohnung reden und es ihm erklären
Diesen Beitrag hatten wir schon. Und ich finde noch immer, dass es kein Argument ist, jemanden, der übergewichtig ist, als Nachbarn abzulehnen, zumal das etwa 50 % der Bevölkerung betrifft.