Verzweifelt?

3 Antworten

Rede mal mit nem Freund drüber oder am besten mit ner freundin von dir weil die sich schätze ich mal besser in die Lage deines crushes hineinversetzen können.Wenn du dies schaffst könntest du ihn oder sie fragen ob sie es deinem crush sagen können aber nicht direkt von wegen "ja der liebt dich" sondern langsam so"wie findest du den jungen so".Wenn das gut klappt und du eine gute Antwort bekommst können sie es ihr ja sagen das du sie gern hast.Versuchs mal XD ps:es kann manchmal komisch sein wenn du weißt das bei ihr darauf angespielt wird das du sie liebst so vom gefühl her.Bei mir war es nämlich genauso so also eine gute freundin von mir wusste in wenn ich verknallt war und irgendwann hat meine freundin ihr es gesagt und ich zerfiel komplett in Panik aber am ende lief alles gut und ich bin mit ihr zsm gekommen.(Bin 16 hab einigermaßen Erfahrung was das Liebesleben angeht) Viel glück 😁😉 und wenn es nicht klappt hast du ja theoretisch noch die andere von der du erzähltest und kleiner tipp für die zukunft lass die Finger von alkohol das läuft am ende nie gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Es ist kompliziert, ich will halt die neue nicht auf der Reservebank halten. Am Anfang als ich mich in sie verliebt habe, habe ich es einem Freund erzählt und dann hat es die Runde in der Klasse gemacht, jeder wusste es. Sie wusste es auch. Und dann haben halt ein paar versucht uns zu verkuppeln, aber sie wollte nicht. Mir was das unangenehm und ihr glaube ich auch, was mir leid tut. Drei Jahre später gibt es immer noch unangehneme Versuche. Wir haben vor kurzem unseren Abschluss gemacht.

Wieso gibts du euch (also dem Mädchen das du immer im Kopf hast), nicht eine Chance? Sprich sie an, versuche dein Glück. Eventuell klappt es, eventuell nicht. Aber dann kannst du, falls es nicht klappen sollte, endlich mit ihr abschließen und du kannst dich auf andere Mädchen einlassen (glaub mir, sie ist nicht die einzige auf der Welt).

Eventuell stellst du fest, dass sie zwar hübsch ist, aber vom Charakter her nicht so dein Ding ist? Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wenn du es nicht versuchst, wirst du es für immer bereuen.

Beitragsersteller

Wir waren in der gleichen Klasse und sie ist wirklich perfekt, aber ich will halt nicht unser Verhältnis zerstören, und die neue will ich auch nicht verletzen, ich will aich nicht mit beiden gleichzeitig schreiben.

HELLEN1C  13.07.2024, 00:29
@123456861

Wie gesagt, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du musst dich für etwas entscheiden, du kannst es nicht allen recht machen.

Beitragsersteller
@HELLEN1C

Ich weiß es einfach nicht, keine Ahnung, ich denke und denke, ich hoffe ich bin irgenwann frei. Vielen Dank

Ich würde auf mein Herz hören. 😊