Verzottelte Haare durchkämmen Tipps?

3 Antworten

von unten beginnend, ganz vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm dich nach oben "durcharbeiten". Evt. ein Spray nutzen: z.B: Gliss Kur hair repair. Später denn einen Tangle Teaser ...... und zukünftig das Haar besser flechten, wenn so eine Aktion ansteht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juju291  02.06.2020, 11:41

DA IRRST DU DICH ABER GEWALTIG!

snowshoe  02.06.2020, 11:44
@Juju291

Hast du auch einen konstruktiven Vorschlag oder willst du nur MECKERN?

Zunächst solltest Du Dir die Haare waschen.

In das feuchte Haare machst Du Dir Haaröl und fängst dann an, mit einem grobzinkigen Kamm die Haare zu entwirren (von unten nach oben). Diese Kämme bekommst Du im Drogeriemarkt (meist unter "Lockenkamm").

Haare waschen danach Spülung rein und durch