Verzicht auf Schokolade: Deine offensichtlichste Veränderung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes. 40%
Weniger Hautunreinheiten. 20%
Gewichtsabnahme. 20%
Müdigkeit. 20%
Mehr Energie. 0%

2 Antworten

Anderes.

Keine. Nö, nichts, gar nichts.

Finde das immer komisch diese völlig übertriebenen Vorstellungen: Man verzichtet auf ein Lebensmittel (bzw. hier auf eine Süßigkeit) und dann soll plötzlich irgendwas passieren? Als hätte alles was wir essen irgendeine spezifische Wirkung. Wenn man dran glaub vielleicht...

Bei mir ist nichts passiert.

LacLeman
Beitragsersteller

Unverträglichkeiten gibt's nunmal. Und die merkt man manchmal erst, wenn man das Lebensmittel mal weglässt.

MertIs  22.07.2023, 23:23
@LacLeman

Lebensmittelunverträglichkeiten sind aber die Ausnahme, nich die Regel.

LacLeman
Beitragsersteller
@MertIs

Ist das so? Ich meine nicht die krassen Unverträglichkeiten, sondern einfach dass man plötzlich merkt: Huch, jetzt habe ich eine Woche keine Schokolade gegessen und die Pickel sind weg. Oder sowas in die Richtung.

Also wenn man komplett auf Süßigkeiten verzichtet kommt man öfter in die Fängen der fressanfälle oder man reduziert immer mehr essen