Verzerrte Töne auf dem linken Ohr, kein HNO kann helfen?

4 Antworten

gibt nur 2 Optionen, entweder ein neurologisches Problem oder ein psychisches.

In der Psychologie gibt es verschiedene Krankheitsbilder bei denen akustische Halluzinationen auftreten können.

Was die Neurologie angeht kann ich dir leider nichts genaueres sagen

Guten Tag,

Ich habe genau das selbe (Vokale), allerdings erst seit 3 Monate.

HNO test alles ok.

Neuro Doc - die information war: Tinnitus (mehr information gibt es noch nicht)

Psychisches schon versucht: Feedback.

Bis jetzt noch keine Verbesserung.

Guten Tag,

Ich habe genau das selbe, allerdings nur bei meinen eigenen Tönen (Vokale), erst seit 3 Monate.

HNO test alles ok.

Neuro Doc - die information war: Tinnitus

Psychisches - schon versucht: Feedback.

Bis jetzt noch keine Verbesserung.

Alles Gute und vielen Dank auch.

Gruß

Ein speziell eingestelltes Hörgerät könnte dir vielleicht helfen.