Verwesungsstand nach 9 Jahren?

3 Antworten

Nach neun Jahren sind nur noch die Knochen da wenn er nicht verbrannt oder

ErdbeerMann123  29.04.2022, 20:50

Hast du kurz zurückgedacht an die Zeit als er noch gelebt hat ?

GreyJane
Beitragsersteller
@ErdbeerMann123

Ja, kannte ihn nur vom sehen/hören, aber schon seltsam wenn man daran denkt wie schnell ein Jahrzehnt vergeht. Er wäre heute Mitte 20

ErdbeerMann123  29.04.2022, 21:40
@GreyJane

Ja ...wenn jemand stirbt merkt man dann wie schnell die Jahre vergehen .... Der Tod eines Menschen ist wie ein GPS-Punkt der Zeit

Das hängt von der Beschaffenheit des Bodens ab. Bis die komplette Verwesung abgeschlossen ist, können 30 Jahre vergehen. Gilt für eine Sargbestattung, nach einer Kremation bleibt nur Asche übrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung