Verwesung Kälte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht nur auf die Temp an sondern auch auf die Luftfeuchtigkeit und man müsste die Temp schon wissen unter 0 passiert fast gar nix würde ich sagen... özi like... am besten mal Forensik Seiten besuchen... 👌

Saemel
Beitragsersteller

hast du eine gute seite für mich?

Jackhope45  22.09.2021, 21:03
@Saemel

Leider nichts öffentliches aber gibt es sicher auch

Ich empfehle stets bei Geschichten im eigenen Erfahrungs- und Vorstellungsbereich zu bleiben. Was ihr euch nicht vorstellen könnt und worüber ihr kein oder zu wenig Wissen und Erfahrungen habt, solltet ihr vermeiden, besonders wenn ihr ins Detail gehen wollt, denn diese Textstellen werden immer aufgesetzt und künstlich wirken.

Das heißt ihr solltet entweder extrem genau und detailliert recherchieren um jedes noch so kleine Detail des Themas zu kennen oder das Thema nur oberflächlich und beiläufig in eurer Geschichte erwähnen.

Je nachdem wie kalt es ist, verwesen Leichen überhaupt nicht, sondern mumifizieren. Der Mount Everest ist so voll mit tiefgefrorenen Leichen früherer Kletterer beider Geschlechter, dass einige markante sogar als Wegmarkierungen verwendet werden. Such auf Google mal nach "Mount everest corpses" wenn du Interesse hast.

Kommt auf die Temperatur an. Ich habe schon Steaks 1-2 Jahre eingeforen 😛, schmecken gut.

Leute im Gletscher bleiben doch auch über tausende von Jahren konserviert

Für mich ist 5 Grad schon ...brrrrrr

yamat501  22.09.2021, 21:02

hö ist doch gutes T-Shirt Wetter

Ötzi, der 5000 jahre im Eis lag, sieht noch passabel aus.