Gruppensex schön?

8 Antworten

Habe ich zwar noch nicht erlebt aber wäre mal was neues. Aber wenn dann mehr als nur 2 Männer... 5+ müssen es mindestens sein. 😁

BaronBecerro  28.09.2024, 22:10

Wow...

2024allesneu  29.09.2024, 08:59
@BaronBecerro

Wenn schon denn schon sollte man meiner Meinung nach es wenn auch richtig ausnutzen. Man sollte mich schon so ran nehmen bis zur totalen erschöpfung. 🤗

BaronBecerro  01.10.2024, 02:10
@2024allesneu

Ich ich... ich würde gerne spontan antworten, bin aber irgendwie gerade in Gedanken verloren... :P . Super Frau... sabber

Hey! Wäre nichts für mich, da die Privatsphäre wegfällt. Lg

Hatte ich schon ein paar mal und ja war meist schön

Man muss es halt mögen - persönlich habe ich keinerlei Interesse am Rudelbumsen.

Jeder wie er möchte, aber meins wäre es nicht.