Verwerflich mehrere partner?

Und sie natürlich alle voneinander wissen und damit einverstanden sind

MayaBanner  17.06.2023, 16:45

Wissen die Frauen voneinander?

5Alexander5
Beitragsersteller

Ja natürlich, alles andere wär ja betrug

4 Antworten

Finde ich in Ordnung, wenn man das mit ihnen abgesprochen hat und sie selber kein Problem damit haben. Ich könnte mir auch vorstellen, mit einem Mädel und einem Kerl gleichzeitig zusammen zu sein.

Nur, wenn alle voneinander wissen und ok damit sind sonst ist es Betrug und das ist Unterste Schublade… :)

5Alexander5
Beitragsersteller

Ja das war natürlich auch damit gemeint

vivien2105  17.06.2023, 16:46
@5Alexander5

Ja, ich glaube das ist den Lesern hier eventuell nicht so klar… aber dann ist ja gut 👍🏻

Wenn die Frauen voneinander wissen und damit einverstanden sind wäre es natürlich nicht verwerflich.

Wir findest es in Ordnung es muss ja jeder selbst wissen und wenn alle glücklich werden ist doch perfekt 😊