Verwendet Bifi hochwertiges Fleisch zur Produltion?

2 Antworten

Es gibt Leitsätze, die genau vorschreiben was darein darf und was nicht. Das wird auch eingehalten und kontrolliert.

Was ist hochwertig? Sicher kommt dort kein Filet und andere wertvollere Teilstücke rein. Muss auch nicht. Ausgeschlossen sind z.B. Innereien, Ohren, usw. Meines wissens besteht Bifi aus Rindfleich.

Ich würde da jetzt nicht von ausgehen wollen. Allerdings wird sicher auch nichts drin sein was nicht für den Verzehr geeignet ist.

Immerhin scheint es den Leuten ja zu schmecken.

Steffile  10.09.2017, 10:08

Tu genug Salz und Zucker rein, dann schmeckt alles.

Nightlover70  10.09.2017, 09:52

Die Hälfte ist allerdings sowieso Fett.