Mögt ihr Bifi?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

NEIN 57%
JA 43%
KENN ICH NICHT 0%

22 Antworten

NEIN

Nein, das ist schlimm, ich werde direkt vom Aussehen angewidert. Jaja nur der Charakter zählt, hin und her, aber trotzdem würde ich es nicht in den Mund nehmen.

NEIN

Ich bevorzuge andere Salamisticks. Finde Bifi stinkt, ist überteuert, in unnötig viel Plastik verpackt etc. Esse gerne die Käse oder Chilli Cabanossi von Houdek oder von Aoste die Sticks gehen auch mal.

Hab ich früher oft gegessen und habs gemocht.

Dann hat es mir aber irgendwann nicht mehr geschmeckt.

JA

Habs früher sehr sehr gerne gegessen. Schmeckt mir auch immernoch aber ich versuche nicht so viel Fleisch zu essen um bisschen tier- bzw. umweltfreundlicher zu sein :)

JA

Aber esse ich sehr selten, in letzter Zeit garnicht.

Ist nicht Bio und deshalb habe ich diese nicht mehr in meinem Sortiment.