Verwendest du bestimmte Produkte, um den Duft deiner Füße frisch zu halten?

6 Antworten

Nein. Die einzigen, die an meinen Füßen riechen, sind meine Katzen. Und die mögen das, wenn die Füße verschwitzt riechen... 😂

Manchmal vllt Schuhdeo und ich benutze halt eine gut riechende Creme um meine Füße eonzucremen

Nein, meine Füße riechen kaum, gibt auch niemanden, der dran riechen würde.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

hihi gut gesagt😁

Nein, das ist unnötig.

Nein, aber ich nutze Schuhdeo, um den Gestank gar nicht erst zu bekommen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

🙂 gut