Wechselst du täglich deine Socken?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

14 Antworten

Ja

Sei gegrüßt!

Ich bin muslimisch und als Muslim muss man ja eine Gebetswaschung machen.
Morgens muss man seine Füße waschen. Man darf die Socken natürlich auch nach dem waschen wieder anziehen, aber ich finde, wenn man seine Socken schon ausgezogen hat, kann man sie einfach wechseln.
Ich möchte außerdem meinen Körper pflegen und nicht streng riechen.

LG

Ja

Hey! 🤗

Ja, weil das hygienischer ist. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Alle 3 Tage Wechsel ich sie. Außer sie stinken sehr

Nein

Das volle Aroma entwickeln die doch erst nach einer Woche!