Verweilzeitdichtefunktion?

1 Antwort

> Leitfähigkeit gegeben (milliSivert/cm)

Das mit der Einheit solltest Du nochmal nachlesen ;-)

In einer verdünnten wässrigen NaOH-Lösung ist die Leitfähigkeit proportional zur NaOH-Konzentration.

Die Messwerte machen mir allerdings mehr den Eindruck von Zufallszahlen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1aufDenNacken
Beitragsersteller

Danke schonmal für die Antwort.

Stimmt ich meinte Siemens :D.

Also proportional bedeutet dann wohl ich benötige trotzdem eine Formel zur Umrechnung oder kann ich die Leitfähigkeit benutzen?

Das mit den Messwerten kam mir auch merkwürdig vor. Villeicht war das Ve-Wasser doch nur Leitungswasser :)

TomRichter  28.05.2022, 19:04
@1aufDenNacken

> oder kann ich die Leitfähigkeit benutzen?

So ist es, Mit den im Internet gefundenen Werten - schöner wäre natürlich gewesen, diese selbst zu messen.