Verwandtenpflege Nichte?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es, wenn der Vater dir freiwillig eine Generalvollmacht ausstellen würde, dass du alles entscheiden kannst.

Wenn er das will und auch keine Einwilligungen für medizinische Behandlungen etc erteilt, dann muss das Familiengericht da nochmal ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Mit dem Vater einigen bzw. an einen Fachanwalt für Familienrecht wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.