Verwächst sich Narzissmus in der Jugend wieder?

1 Antwort

Hallo,

Nein ich denke es liegt nicht an einem Vorbote der Persönlichkeitsstörung. Viele Jugendliche werden einfach schlecht beeinflusst indem in der Schulklasse immer einzelne Personen dabei sind die sich so verhält. Insgesamt würde ich schon Veränderungen notieren aber eher ins negative.

Chris00012012  02.08.2024, 11:17

Und ja auch in meiner Klasse waren zwei Schülerinnen sehr selbsverliebt und egoistisch

juli189379
Beitragsersteller
@Chris00012012

Sind diese 2 Klassenkameradinnen den heute immer noch so drauf?^^

Das wäre ja die Frage die mich interessiert

Chris00012012  02.08.2024, 11:21
@juli189379

Ich wollte eigentlich schreiben SchülerInnen weil es auch ein Junge war. Der Junge, mittlerweile ein Mann 😅 hat wieder auf die Spur gefunden das Mädchen habe ich nie mehr gesehen.