Verurteilt mich bitte nicht?

9 Antworten

Scheinbar fiel es ihm selber schwer dass nichts für ihn lief und er die fernbeziehung ablehnte und möchte deswegen nix mit dir zu tun haben um dich zu vergessen (?) Wenn er was von dir wollte und das nur wegen der Fernbeziehung nicht klappte wie soll er dann mit dir befreundet sein

gebe Ihn innerlich frei und schließe ab mit Ihm.

Vieleicht hat er zuhause eine Freundin schon vor Dir gehabt und ist nun wieder bei Ihr

Wieso sollte. Ich Dich verurteilen? Naja iergeneuen Grund muss es ja geben! Vlt hattet er dort ein neues Mädchen her n kennengelernt oder er hat sich nicht wohl mit der Fernbeziehung gefühlt aber wieso er dich blockiert Weiß ich leider nicht!
tufe ihn doch nich mal an und schreib dir vorher auf was du sagen möchtest!
viel Glück

werwillwolle
Beitragsersteller

Denkst, ich soll ihn anonym anrufen? Wenn er meine Nummer sieht, geht er vermutlich nicht ran. Denkst du nicht er stempelt mich dann als Stakerin?

Heidiundbommel  16.09.2020, 15:44
@werwillwolle

Naja vor erstemal nicht seien Namen einfach nur fragen wie es ihm geht?! Wenn du es schon gemacht hast viel Glück

Eventuell hatte er dich einfach vergessen wieder freizugeben oder dachte dass er es gemacht hat hat es aber vergessen

Ich glaube einfach dass er sich eine Beziehung und auch eine Freundschaft auf so einer Entfernung nicht vorstellen kann (manche Menschen sind halt so)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Schließ damit ab. Eine Fernbeziehung ist nicht für jeden was und er hat seine Position klar gemacht. Schau nach vorne