Verurteilen durch Neid?

2 Antworten

Hey , ich habe jahrelang unter Akne gelitten und war auch nicht grad sportlich.. als es durch meine ex Freundin damals klick gemacht hat und ich mit Kampfsport und Ernährung angefangen habe wollte das erstmal keiner glauben.. als die ersten Erfolge kamen lachten die meisten und ich bekam Sprüche , doch all das ist nur ein Zeichen das du was hast und machst was andere gerne wollen aber nicht können. Du änderst dein Leben ! Du bist aus der gemütlichen Zone ausgebrochen und hast deine eigenen Grenzen gesprengt darum wirst du Neid abgekommen von Leuten die mit sich selbst nicht zufrieden sind..

Zieh alles genauso weiter durch , mache die beste Person aus dir selbst. Dadurch wirst du die falschen Menschen aus deinem Leben rausfiltern , die richtigen in dein Leben ziehen und um einiges glücklicher sein glaub mir..

Mach weiter so und viel Erfolg 👍

bleib gesund ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trina9878
Beitragsersteller

Dankeschön. Das gleiche wünsche ich dir auch.

Richtig, hatte auch das Gefühl sie wollten irgendeinen Grund finden mich zu verletzen. Um ihre Unzufriedenheit auszugleichen. Sie wissen ja das mich die Narben stören, sowie jeder etwas an sich hat was man vlt nicht schön findet aber das hat ja nichts mit meinem Körper oder meiner Ernährung oder sonst was zu tun. Abgenommen habe ich mich weil ich mich mit meiner Figur nicht mehr wohl gefühlt habe. Jetzt habe ich es erreicht und fühle mich wohl und das stört sie. Die eine oder andere dieser Freundinnen hatten auch schon versucht abzunehmen, mehr Sport zu machen etc. Haben es aber nicht geschafft. Aber darüber habe ich mich nie lustig gemacht oder so. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und geh weiter deinen Weg!! Danke für die lieben Worte!

Auf so Freunde kannst du ruhig verzichten. Aber bedenke Neid ist die höchste Form der Anerkennung.