Verursacht der Verzehr von Knoblauch Blähungen?

5 Antworten

Ich musste fast mal in die Notaufnahme wegen Bauchkrämpfen und das alles von Knoblauch.

Webclon
Beitragsersteller

ICH LIEBE KNOBLAUCH MIT JOGHURT GEHT ES MEHR AB!!!

Auch ich bekomme von zuviel Knoblauch, oder sogar zuviel Zwiebeln, Blähungen. Ob das normal ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall esse ich deshalb nicht so viel davon.

Webclon
Beitragsersteller

Ich esse deshalb mehr weil ich finds cool das ich Blähungen hab weil dann fühle ich mich leerer :-D

Maarduck  22.03.2020, 19:59
@Webclon

Das kommt besonders gut in einem vollen Fahrstuhl. Viel Vergnügen.

Zaubermaus1970  22.03.2020, 20:32
@Webclon

Also ich fühle mich nicht leerer. Ganz im Gegenteil durch Knoblauch entsteht Völlegefühl

und gegen Bakterien/Virus schützt

Schön wäre es....

Webclon
Beitragsersteller

Klar ist das so deshalb reibe ich mich auch immer mit Knobi seit Wochen?! WIeso sagst du jetzt so???

Cepha  22.03.2020, 19:54
@Webclon

Schütz nur vor Vampiren. Nicht vor Viren.....

Webclon
Beitragsersteller
@Cepha

Vampiren sind doch auch so eine Art Virus oder nicht?

Knoblauch verursacht in der Regel keine Blähungen.

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Seit ich gelsectan nehme sind die Probleme weg/ Immunsystem ist auch besser geworden . Besser als knofi Geruch 😂 kostet 70 Cent pro Tag