Verurachen SIMS 4 cc´s einen Virus?

2 Antworten

Wenn du es net original hast dann nicht, aber bei nem cc kannst du damit rechnen das du dir nen virus einfängst musst halt schauen obs von nem trusted user geuploaded wurde oder nicht je nach dem was du benutzt is ja eigentlich nich so legal aber joah das machen die meisten :p

WolverineCTX  03.03.2015, 19:42

aber bei nem cc kannst du damit rechnen das du dir nen virus einfängst

Was für ein Schwachsinn, sorry! Ich spiele nun bereits mind. 5 Jahre Sims 3 und seit erscheinen Sims 4 und hatte noch KEINEN einzigen Virus durch heruntergeladenen CC! Wenn man  nicht gerade "dumm" auf alles klickt was man so findet sondern sein Hirn etwas einschaltet passiert auch nichts. ;)

HDFHDFHDF487  16.04.2020, 15:11
@WolverineCTX

Was meinst du genau mit "nicht dumm herumklicken". Woher weiß man das denn, ob der Download jetzt zuverlässig ist oder nicht? Ich klick auch das an, was mir gefällt. Hauptsächlich auf der Tsr Seite. Gut meinem alten Laptop hat es nicht besonders gut gefallen, der hatte aber auch schon 12 Jahre auf n Buckel. Bei meinem neuen, der mich 1.5k gekostet hat, probier ich jetz auch cc's aus und hoffe das diesmal nix passiert 😂

Ich spiele bereits über 5 Jahre Sims 3 und seit erscheinen Sims 4 und hatte bisher noch NIE einen einzigen Virus wegen heruntergeladenen CCs! Wenn man etwas seinen Kopf benutzt und nicht auf alles blind klickt passiert da auch nichts! (Vor allem KEINE .exe Dateien downloaden - das ist KEIN Dateiformat für Sims 3/4 Inhalte!)

kokusnuss27
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. ;D