Sims 4 Cc ohne Entpackungs ''App" herunterladen?

2 Antworten

Hey,

Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist wollte ich mal antworten.

Ich weiß nicht ob es bei allem gleich ist, aber bei Windows 10 benutze ich keine Seite.

Zuerst gehst du auf irgendeine Seite für cc (ich benutze da the Sims resource oder Sims 4 updates), klickst auf ein Objekt das du haben willst und wählst dann download aus. Wenn der Download abgeschlossen ist, erscheint unten ein kleiner Kasten. Wähle speichern unter. Dann drücke auf Electronic arts-sims 4-mods. Und dann natürlich speichern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxMelli004  10.11.2018, 17:52

Dankeschön, ich werde es mal ausprobieren (:

Wieso willst du kein Programm zum entpacken?? Das ist doch nuetzlich.. AUsserdem geht bei komprimierten Dateinen der Download schneller.