Vertraut ihr die Jungs hier auf Gutefrage.de, die aufeinmal Scheinheilig tuhen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich vertraue 55%
????? 27%
Ich vertraue nicht 18%

5 Antworten

Misstrauisch sollte man in allen sozialen Netzwerken sein. Gibt immer komische Typen.

Wenn ich als Mann mit Frauen schreibe dann bin ich immer ehrlich schließlich hoffe ich auch mal auf ein Treffen und dazu braucht es natürlich vertrauen.

Das gewinnt man am besten durch Ehrlichkeit finde ich

Sportfitness  13.07.2024, 17:10

Ich bin natürlcih keiner

Ich vertraue

Ich vertraue und hoffe das es ehrlich ist

?????

Kommt drauf an. Was ist denn passiert

?????

Man weiß nie, wer hinter den Profilen wirklich steckt.

Ich schaue mir bei Freundschaftsanfragen die Profile an, was der User fragt und welche Antworten er gibt. Gibt er viele Antworten bzw stellt er viele Fragen zu Allgemeinthemen, ist das ok. Drehen sich die Fragen und Antworten mehr oder nur um Sex oder Selbstbefriedigung oder sein bestes Stück, fällt er durch.

Sportfitness  13.07.2024, 17:13

Das sagt doch überhaupt nichts vielleicht will er eine Beziehung und ist gefrustet warum er niemanden findet.

Kann ja in echt ganz netter Typ sein.

alinchen0693  13.07.2024, 17:48
@Sportfitness

Es gibt solche und solche Fragen zum Sex. Ich meine die Fragen "Macht ihr Selbstbefriedigung im Schwimmbad?" Oder "Mögt ihr Analsex?" Oder "Mein Schw... ist 16 cm lang. Ist das ok?"

Ich als Frau bekomme öfter solche Freunschaftsanfragen ohne Nachricht oder einfach nur "Hi" von Typen, die zig solcher Fragen stellen. Und die Freundschaftsanfragen kommen, obwohl ich deren Fragen nicht beantwortet habe.

Letztens bekam ich eine Freundschaftsanfrage ohne Text von einem Typen, der seit 2 Monaten hier Mitglied ist und der 0 Beiträge und 0 Antworten hatte. Sehr dubios.

Trotzdem ist das hier keine Partnervermittlungen oder eine Plattform, wo man sich Sexpartner suchen kann.

Ich vertraue

Nur Liebe für meine Jungs