Heute im gym ist etwas passiert?

6 Antworten

Nein. Das ist nicht schlecht. Warum auch? Die drei haben zwar keine Manieren, aber (falls es denn wirklich so war oder sogar öfter geschieht) sie sind nur neugierig - und vielleicht auch neidisch. Steh dazu, sei selbstbewusst!

Meiner erregt auch öfter das Aufsehen anderer. Eher nicht wegen seiner nur geringfügig überdurchschnittlichen Größe, als vielmehr wegen meines straffen Beschnittenseins und meiner großen, stark vorspringenden Eichel. Ich genieße diese Aufmerksamkeit sogar. Macht irgendwie Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

ShyBoy20c
Beitragsersteller

Ja ist gut

Ralf55483  24.06.2023, 20:38

Da kann ich dir nur zustimmen, ist bei mir genau so

nicht schlecht. Die waren nur erstaunt dass deiner so lang ist und wollten sichs aus der nähe angucken.

Hast großen fleisch-penis. gibt fleisch-penis und blut-penis.

blutpenis haben deutsche. ist klein und wächst auf das circa 2-5 fache an beim errigieren.

fleischpenis hat man in heißen ländern. Der ist schlaff fast so groß wie steif und wird einfach nur steif beim errigieren. wächst nicht mal so viell wie die eichel lang ist.

Denke deine eltern oder irgendwelche vorfahren kommen aus einem heißen land.

warum fleisch und blut: ein deutscher penis kann sich zusammenziehen wenn man im winter in den see springt. das ist damit die gefäße keinen schaden nehmen bei der kälte. die gefäße von deinem penis können also ggf schaden nehmen, wenn du im winter im see badest.

Dinozeros  24.06.2023, 06:39

Diese Theorie möchte ich widersprechen. Ich denke nicht das es was mit dem Ursprung der Vorfahren hat. ICh kann viele Generationen nach hinten verfolgen, da ist nichts aus wärmeren Gebieten dabei.

Der eine hat halt einen Fleischpenis, der andere eben nicht.

Artur712  24.06.2023, 22:33
@Dinozeros

Hatte ich im web recherchiert und mehrmals in namhaften (Stern, usw) artikeln gelesen.

ShyBoy20c
Beitragsersteller

Danke. Er ist schlaff ziemlich groß

Wenn es wirklich Minuten waren ist das schlecht, weil die einfach kein benehmen hatten. Wenn mal kurz der Blick streift, OK passiert halt. Du musst dich nicht schlecht fühlen. Wenn, dann haben.die was falsch gemacht.

Ne ist nicht schlecht, die anderen sind wahrscheinlich neidisch

ShyBoy20c
Beitragsersteller

Danke. Ja denke ich auch

Was ist denn passiert? Warst du nackt, oder angezogen? Warum soll es schlecht sein?

Zieh dir etwas anderes an. Oder sag ihnen, sie sollen woanders hinschauen.

Aber eigendlich schauen Männer da ja nicht hin. Männer schauen zu den Frauen.

ShyBoy20c
Beitragsersteller

Schreib mir. Erkläre es