VertraulicheWebseiten auf Geizhals?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer Geizhals und bestelle dann beim günstigsten „konventionellen“ Anbieter.

apgtim
Beitragsersteller

Also vertraulich.

Würde es gerne wissen wenn ich über 500 Euro dort auf irgendeiner Webseite ausgeben möchte.

KurixYT  24.07.2023, 23:13
@apgtim

Mindfactory, Mediamarkt, Saturn, Amazon, etc…

…kann man halt alle gut benutzen.

Wenn man den Anbieter nicht kennt etwas vorsichtig sein oder im Notfall das teurere Angebot nehmen

apgtim
Beitragsersteller
@KurixYT

Wie sieht es z.B. mit Plexcom aus das kenne ich nicht.

Ich nehme nur Händler aus Deutschland oder Österreich. Meist trifft es dann alternate, Mindfactory, arlt oder amzon. Hatte mit denen nie Probleme und sollte es doch mal etwas geben, ist man da auch ziemlich schnell persönlich vor Ort, wenn es hart auf hart kommen sollte.

apgtim
Beitragsersteller

Ok danke.

Gibt es überhaupt fake Webseiten die auf Geizhals gezeigt werden?

Hallo,

ich würde nicht unbedingt allen Seiten, welche Geizhals verlinkt, trauen. Wenn du auf den bekannteren kaufst, sollte nichts passieren.

LG