Passen Alle Gaming Pc Komponenten?

2 Antworten

1. Kann man nicht sagen. Wenn du nur solitär damit spielst, dann hält der auch 20 Jahre

Zockst dagegen immer das neuste in max Auflösung und Details, hält der kein Jahr.

2. Der RAM ist Schrott. Schau lieber nach 2x 16 GB 6000mts CL 30-32. Und obs ins Gehäuse passt, kannst du auf der Hersteller Seite heraus finden. Das wirst du schon schaffen... Steht übrigens sogar bei Geizhals, welche Radiatoren passen, würde mich aber über die Hersteller Seite absichern.

3. Ja auf jedenfall. Sofern du nicht in 8k zockst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Dario1407
Beitragsersteller
  1. Hab eh vor nur Minecraft mit Oow Schäden oder Fortnite mit mid Auflösung zu spielen.
  2. Okay Danke
  3. Nein warscheinlich nur so dass die Grafik nicht scheiße ist.

Könntest du mir noch Kurz einen Kleinen Text schreiben dass alles Passt und so wie du es halt findest dass mein Vater mir es erlaubt.

Usj89  06.07.2024, 12:19
@Dario1407

Ne, weil ich die Zusammenstellung nicht gut finde.

Kauf die Komponenten in schwarz. Ein guter Luftkühler ab 70€ macht einen besseren Job als diese AIO (hält auch länger).

Alles in allem in meinen Augen Geldverschwendung

Dario1407
Beitragsersteller

Und ich finde den RAM nicht den du meinst kannst du mir bitte einen Link schicken

Usj89  06.07.2024, 12:20
@Dario1407

Schau in sgt119 Geizhals Liste. Da ist welcher drin.

1) Kann man so pauschal nicht sagen

2) Zusammenpassen würde alles, insgesamt ist das aber ziemlich wenig Leistung für sehr viel Geld. Das geht knapp 200€ günstiger mit mehr Power und richtig weiß

https://geizhals.de/wishlists/3636392

3) Abhängig von der Auflösung ja