1 Antwort

Inwiefern man einem Boot vertauen könnte, verstehe ich nicht. Schwimmen wird es wahrscheinlich schon :-)

Das Deutsch in der Beschreibung ist etwas merkwürdig, was aber nichts über die Zuverlässigkeit des Verkäufers aussagst. Du kannst u.a. über paypal bezahlen, und auf Rechnung kaufen. Sicherer gehts für dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Ich meinte ob die Website vertrauenswürdig ist, und ob das Boot heile ankommt für 200€

ronnyarmin  13.05.2023, 17:12
@BuchcraftFreund

Wie gesagt: Du kannst über paypal zahlen, oder auf Rechung kaufen.

Wie das Boot verpackt wird, kann hier Niemand wissen.