Kennt jemand die seite kann man vertrauen? https://www.limmerkoll.de/?

5 Antworten

Nun, in den einschlägigen Blocklisten ist diese Domäne nicht zu finden.
Aktuell ist sie damit unauffällig.

Ob und in wie weit Du mit einer Firma Geschäfte machen willst, die auf ihrer Website keinerleit Identifikationsdaten (Firmenname, Adresse, UStID, ggf. HR-Nummer) nicht angibt, musst Du schon selbst wissen.
Für mich ist das ein Ausscheidekriterium, da ich nicht nachvollziehen kann, mit WEM ich Geschäfte tätigen würde.

allein schon, weil die Seite fast zehn Sekunden braucht zum Laden und dann KEIN Impressum vorhanden ist: NEIN

Boncuk2891
Beitragsersteller

Ok danke 👍✌️

Die Website ist laut dem Fakeshopfinder der Verbraucherzentrale nicht Seriös.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Webseite, Betrug)

Nein.

Boncuk2891
Beitragsersteller

Danke zum glück nix bestellt 😁