Vertrauenswűrdige Rc chemical shop per nachname und DPD GLS?

1 Antwort

Angeblich aus Deutschland und Nachnahme sind alles andere als eine Garantie dafür, dass Du bekommst, was Du bestellst. Chem.eu, nicht in Deutschland aber in Europa.

Du solltest aber daran denken, es sind RESEARCH Chemicals. Da kann schon mal was in die Hose gehen. Vor allem solltest Du Dich über alles was Du in Dich reinstopfen willst, vorher gründlich informieren und im Zweifel, lieber auf das Geld pfeiffen, wenn es Dir nicht geheuer ist.

Ich weiss, wirst Du nicht machen, hätte ich auch nicht. Wollte es halt nur sagen^^.

Guten Flug

harobo