Vertrauensprobleme los werden, wie?

6 Antworten

Als erstes immer gleich abchecken 🤣 kennst du das röntgen Blick ;) in 5-10 min jemanden durch schauen können! Wenn du das kannst dann biste gut.

Ja vertrauen ist immer so eine Sache sehe ich auch so ich vertraue nur mir selbst und niemand anderen. Ist auch so!

Das Vertrauen kann sich schnell nach hinten ausarten oder wider verarscht werden oder sonstiges!

Ist egal ob man miteinander klar kommt oder nicht. Das wahre ich muss es sein der Charakter muss stimmen und korrekt sein und ehrlich und direkt sein und füreinander da sein dann spielt sich vertrauen mit der Zeit selbst auf.

Man darf und sollte auch nicht gleich sofort vertrauen denn es gibt immer linke Bazillen wo einen schlecht gehen lassen wollen und selbst gut darstehen wollen und erst Recht misst auf die Welt setzen wo nicht stimmt!

Du musst vertrauen aufbauen in der Hinsicht in dem du deine Leute bzw testest während dem Kennenlernen wenn du verstehst! Mit der Zeit spielt sich das ein. Wenn du weißt OK da und da würde ich enttäuscht ja dann setze genau diese Strategie um dass es nicht passieren kann und lerne deinen gegenüber so gut wie möglich kennen. Du musst ihn studieren. Sei du selbst aber nie so auf gute Kumpels machen wenn's nicht so ist, denn man will ja nicht ans Bein gepisst werden deshalb distanzieren. Abstand aber cool... So sehe ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse Dir entsprechend viel Zeit und lerne die Menschen langsam kennen. Wie sie sich in Situationen verhalten, in denen es Dir schlecht geht, wie sie mit Dingen umgehen, die Du ihnen anvertraust. Es gibt immer Menschen, die nicht zu einem passen und einen gegebenenfalls nicht wertschätzen oder auch nicht verstehen, aber es gibt daneben halt auch immer welche, die es tun. Alles Gute Dir!

lerne die Menschen richtig kennen, das tut man nicht innerhalb von ein paar Stunden oder Tagen, nimm dir Zeit dafür

und manchmal hilft es, die richtigen Fragen zu Themen des Lebens zu stellen, um die Gesinnung der Menschen herauszufinden, wie sie ticken, denken, fühlen oder handeln (würden)

Also ich bin sie losgeworden indem ich mir dachte. 'Joa wenn es passiert, passiert es halt. Das Leben geht dann trotzdem weiter unzwar schön.

Ich selbst reich mir. Und wenn ein vertrauensbruch entsteht, Trauer ich dann auch nicht um die "verlorene Zeit" weil sie ja dennoch schön war, obwohl es verlogen war, war ich damals glücklich. Das reicht mir. Ab dann werde ich halt alleine glücklich sein oder mit jemand anderem

Der Teil in dir der misstraut hat dein Leben gerettet und will von dir anerkannt werden , verneige dich vor den Teil .

SIEHE EIN DASS DU DICH IN DEREN DASEIN NICHT ÖFFNEN WILLST, SICH ETWAS IN DIR WEHRT SICH ZU ÖFFNEN

Ich glaube die meisten Leute interessieren dich nicht wenige leute interessieren dich oder begeistern dich .Jetzt stützt dein innerer Kritiker den Teil in dir der glaubt dass was mit dir nicht stimmt .

yo Kanake 71 was inspiriert dich was lässt dich aufblühen ;finde Leute die das selbe anstreben

Create yourself bro der Rest ist unwichtig

Dronstappel  23.02.2022, 03:34

eine Technik,die du zuhause einfach praktizieren kannst namens Felt Sense ,Focusing geht in den Teil in dein Hirn (Reptilienhirn) der Zittern will.

du hast was schlimmes erlebt dein Körper will dass ganze ausreagieren, Zittern und die Technik hilf dir dabei, heilt.