Vertrauen im Internet ja nein?

3 Antworten

Naja... Eine Gute Freundschaft über's Internet aufzubauen ist Schwer, es braucht mindestens seine 4 - 3 Jahre um eine Vertrauliche Freundschaft über's Internet aufzubauen. Ich bin generell eh nicht der Sympathierer von Internet Beziehungen, Freundschaften. Entweder man Trifft sich in der Realität und lernt sich so kennen, oder Man lässt es.

Das ist das Problem der Internet Kriminalität. Vertrauen aufbauen und dann betrügen.