Vertrauen gewinnen zu einem Mädchen?

4 Antworten

ich würde ihr zeit auch lassen und ihr besonders auch zeigen dass du ihr auch vertraust. ihr vlt von deinen problemen erzählen, peinlichen geschichten, irgeneine witzige kindheits geschichte oder sie so zu alltagsdingen mitnehemn (einkaufen(nicht romantisch aber dann weiss sie das du sie nicht unbedingt gleich im bett haben willst oder so)) und sie auch mit so typichen altmodischen sachen überraschen(blumenstrauß,nach dem sport im dunkeln abholen) und dich um sie kümmern wenn ise krank ist oder vlt auch wenn sie es nicht zugibt deine hilfe braucht. Zeig ihr das du ihr vertraust, sie dir wichtig ist und du alles für sie tuen würdest...

das braucht ne menge zeit. Bleib dran, denn nur so merkt sie, dass du es ernst meinst!

derleolanz
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Sie wurde schon ift betrogen

Mit 16 schon oft betrogen worden? Um oft sagen zu können müsste das schon jedes nal passiert sein. Sie lässt sich anscheinend zu schnelk auf Beziehungen ein. Du kannst ihr kein Vertrauen erzwingen. Vielleicht haben andere das schon zu oft zu ihr gesagt und es dann nur ausgenutzt. Lass ihr einfach Zeit...

derleolanz
Beitragsersteller

Okay, mache ich.

auch wenns dumm klingt aber lass ihr zeit. Nur so wird sie früher oder später merken, dass du nicht jemand bist der sie verarscht. Triff dich mit ihr aber übertreib es nicht wenn du weißt was ich meine ;)

derleolanz
Beitragsersteller

danke.