Vertragsbruch?

2 Antworten

Ich kenne das so, dass Dir die geleisteten Stunden gegengezeichnet werden vom Entleiher.

Du bekommst einen Durchschlag für Dich, einen für die Zeitarbeit und einen behält der Entleiher.

Deine Zettel behältst Du und vergleichst die Monatsabrechnung auf Stundengenauigkeit. Möglicherweise werden die Überstunden auch einen Zeitarbeitskonto gutgeschrieben und erst nach Füllung auf 150 Stunden dann überschusstechnisch ausgezahlt.

In welchem Vertrag bist Du ausschließlich als Staplerfahrer angestellt? Und bist Du sicher, dass Du keine Alternativen Arbeiten verrichten musst?

Xtobix732
Beitragsersteller

Also im Vertrag steht das ich als reiner staplerfahrer zum be und entladen der Lkws eingesetzt werde wo bei anderen noch zusätzlich Kommissionierer mit im Vertrag steht

Wiesel  27.09.2024, 08:16
@Xtobix732

Dann kannst Du aufgrund dessen den Vertrag aufkündigen. Aber wenn Du keine Alternativen hast, ist das nicht zu empfehlen.