Vertragen Wellensittiche Radieschen?

2 Antworten

Ananas, Apfel, Apfelsine3 ,(roh), Aprikose, Aubergine, Banane, Birne (selten) , Brombeere, Buchecker, Chicoree (roh), Dattel, getrocknet5, Erdbeere, Granatapfel, Feige (frisch),Hagebutte, Heidelbeere, Himbeere, Jostabeere, Kaki5, Kapstachelbeere , Karambole, Karotte (Möhre), Kartoffel (nur gekocht, )Kirsche (wenig), Kiwi3, Kürbis, Kürbiskerne, Lauch Litschi, Mais1, 2(roh u. jung), Mandarine3 ,Mango , Mangold, Melone, Orange3,, Papaya, Paprika, Pfirsich6, Pflaume6, Quitte, Radieschen, Rote Beete, Salatgurke, Spinatblätter (roh u. jung), Stachelbeere, Trockenfrüchte (ungeschwefelt), Weintraube, Zucchini (roh), Zuckerschote (Zuckererbse)

Gruppe: Salate :Bataviasalat, Eichblattsalat, Eisbergsalat, Endiviensalat, Feldsalat, Kopfsalat8, Lollo Rosso Römersalat

AGARGIRL100  07.08.2016, 15:03

Wellensittiche sind niedlich hatte auch mal welche

AGARGIRL100  07.08.2016, 15:05

sie vertragen es schon und da ober steht was die essen dürfen

Das solltest du nicht füttern!