Dürfen Wellensittiche Basilikum fressen und wenn ja,wie viel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Kräuter tatsächlich selten verfüttern aufgrund der darin enthaltenen ätherischen Öle. Du darfst ihnen schon weitaus mehr als 1-2 Blätter anbieten.

Siehe auch:

welli.net/frischkost

Heimtierzoo
Beitragsersteller
Du darfst ihnen schon weitaus mehr als 1-2 Blätter anbieten.

Wie viele denn ungefähr?4 Stück?

Ich hab meinen Wellis zwar noch nie Basilikum gegeben, aber ich denke das du das Basilikum nur in kleinen Mengen verfüttern solltest!! Ich hoffe ich konnte die helfen!

Ein großes Dankeschön an alle die geantwortet haben!Ihr habt mir sehr geholfen.

Blue,Tweety und Heimtierzoo sagen

DANKE!

Ja,sie glotzen sie an.Die Pflanze steht auf einem Tisch in der Nähe des Käfigs und duuuuuuftet :D