Vertragen sich die Supplemente die ich nehme?

Proteinpulver auch ! Habe ich vergessen zu erwähnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste alles nehmen. Bei Eisen gehören auf jeden Fall B -Vitamine und Folsäure dazu, damit der Körper es optimal verwerten kann.
Meist ist dann der Vitamin D Spiegel auch nicht der höchste, kannste ja mal gucken.
viele Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Das erscheint mir doch als etwas zu viel! - Hast Du schon mal bei einem Azt einen Bluttest machen lassen, um festszustellen, wo es wirklich bei Dir fehlt. - Denn ein Zuviel an solchen Supplementen kann durchaus schädlich sein.