Vertragen Paprika und Peperoni Frost?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ein leichter Frost und das war's. Paprika sind einjährige Pflanzen. Man kann jedoch Peperonis und Chillis im Blumentopf und in der Wohnung über den Winter bringen. Probieren kann man's, funktioniert aber nicht immer.

Nein, ich würde sie in die Wohnung stellen, oder wenn sie eingepflanzt sind eine Plastikbox drüber und jeden Tag gießen, so hat mein Bäumchen den Winter auch überlebt

Nein. Meine Chilis sind nach dem ersten Frost meist hinüber.

Nein. Meine waren nach den ersten Nachtfrost immer Kaputt.