Vertrage kein McDonalds Essen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einigen Jahren änderte McDonald's das Fritierfett. Vorher war nämlich auch etwas Rindertalg drin, was die Vegetarier erbost hat. Vielleicht bekommt dir das jetzige Fett nicht mehr so gut?

AltStrg
Beitragsersteller

Das kanns in der tat sein! Ich hab öfters probleme mit fett und ölen :) Danke =D

Bei mir ist das mit dem Einheitsessen so, das ich es nicht einmal mehr herunterschlucken kann.

Wer einen Bürger für 1€ will braucht sich da nicht zu wundern

MoppedFan95  24.08.2012, 01:40

1,10€^^ naja 10 cent machen auch keine qualität XD

Ist doch gut es ist eh nur ungesund und macht eh nicht satt

AltStrg
Beitragsersteller

klar weiss ich, dass das nen scheiß ist - aber hin und wieder wenns halt schnell gehen muss oder man unterwegs ist ;)

angy2001  24.08.2012, 01:41
@AltStrg

Dann mach dir lieber belegte Brote und nimm auch Obst mit.

AltStrg
Beitragsersteller
@angy2001

Obst ist hin und wieder dabei :) Danke für deine Tipps!

angy2001  24.08.2012, 01:44
@Shaix3

Auch eine Idee - aber das ist nicht so schnell zu finden - gib ihm doch einen Tipp.

Gallenprobleme? Haste dich mal von nem Arzt untersuchen lassen?

AltStrg
Beitragsersteller

Nö, anderes "fast food" bleibt ja komischer weise drin - nur der scheiß nicht :)