Vertrag wiederrufen bei 1&1?

3 Antworten

Die Verträge die eigentlich über Fernabsatzgesetz abgeschlossen worden sind z.B online, telefonisch hat in der Regel 14 Tagen Widerrufsrecht. 1und1 ist es einen Online Geschäft du kannst es ganz Normal innerhalb von 14 Tagen den kompletten Vertrag widerrufen lassen. Mit Handy zusammen hast du höchstwahrscheinlich einen Retourenschein bekommen einfach auf dem Paket drauf kleben und in der Nächsten Paket Shop abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tipp: lies die Widerrufsbelehrung, die du zum Vertrag bekommen hast.

Die Frage ist, wann der Betrag unterschrieben wurde, nicht wann das Handy kam.

Das pro ist fast wie das normale 11er

Jess1234547493
Beitragsersteller

Aber die Bildqualität ist deutlich besser