Vertrag vorbei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Wenn du einen monatlich kündbaren Vertrag hast und die Kündigung innerhalb des Vertragsdatums abgeschlossen hast, dann giltst du bis zum Ende deines Vertrags als Kunde. Du musst daher nicht für die zwischen dem 1. und dem 8. März verbrauchten Daten zahlen, diese sind noch Teil deines Vertrags

Hey Fca1907197,

wenn dein Vertrag zum 8. März 2024 gekündigt wurde, dann zahlst du den Grundpreis noch bis zum Kündigungsdatum und kannst auch die vertraglich vereinbarten Leistungen noch bis dahin in Anspruch nehmen.

Extra musst du nichts zahlen. Du wirst noch eine Rechnung mit dem Grundpreis bis zum 8. März 2024 erhalten. So läuft es bei uns zumindest. Wenn du detaillierte Infos möchtest, frage am besten direkt bei deinem Anbieter nach.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Vielleicht ist die Kündigung nicht eingetroffen oder verloren gegangen, und natürlich wirst du weiterzahlen müssen, wenn du's einfach weiternutzt...

Solltest dort mal anrufen.

Woher ich das weiß:Recherche