Vertrag ich die Tattoocreme nicht oder ist das normal?

1 Antwort

>> Heute am 3. Tag hat man mir erzählt, dass ich Bepanthen höchstens 1 mal am Tag drauf tun darf und nur eine dünne Schicht, weil es sonst die Farbe entziehen kann.

Keine Ahnung wer dir das erzählt hat, aber das ist Bullshit.

Zink haltige Salben ziehen das Pigment aus der Haut, und das äußert sich so, das sich extrem dicker Schorf bildet. Bepanthen enthält kein Zink.

Diese ganzen Tattoo Cremes sind Geldmacherei.
Bepanthen reicht völlig... 1-2x am Tag dünn.

TheBepper
Beitragsersteller

Okay also kommen höchstwahrscheinlich die Minipickel von der Creme?

Knopperz  24.12.2021, 17:55
@TheBepper

Pickel entstehen wenn man zu viel dran macht.
Da muss in erster Linie Luft dran.

Cremen tut man nur unterstützend.