Verträgt Zwerghamster Weizenmehl und Reismehl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du solltest ihn nicht mit Mehl füttern, in geringen Mengen als Kleber ist das aber ungiftig.

LG

Nein! das ist KEIN Hamsterfutter.

Ausserdem habe ich dir eben in deiner anderen Frage dazu den link gegeben, wo du nachlesen kannst was gut für den hamster ist und was nicht. Also schau da doch rein.

Nein , Du solltest Dich mal schlau machen, und mal nachdenken, von wo eigentlich Zwerghamster kommen. Und gibt es dort Mehl? Nein. Frage beantwortet.

Hamsterfriends
Beitragsersteller

Hab ich ja ;)