Vertikaler Strich unter bestimmten Buchstaben?

2 Antworten

Mein Verdacht ist, dass das ein Übersetzungsfehler beim Spoolen der Druckdatei ist. Verursacht durch den Druckertreiber im Zusammenhang mi dem Druckdokument.

Ggfls. Druckertreiber aktualsieren, oder das Dokument erst umwandeln in PDF, dann das PDF drucken (könnte als Workaround funktionieren), oder eine andere Schriftart verwenden.

Es gibt virtuelle PDF Drucker, es wäre natürlich interessant, ob diese Streifen unter den Buchstaben auch im digitalen Dokument auftauchen wenn das Dokument in ein virtuelles PDF gedruckt wird. Wenn ja spricht das für ein Problem mit der Anwendung, wenn nein weiter mehr für den Druckerteiber.

Versuche vielleicht mal, die Schriftart zu ändern.

Artur9898
Beitragsersteller

Hab ich geändert, an den Schriften liegt es nicht.

Ich habe es mal von meinen Laptop aus gedruckt und dort beim Drucken taucht das Problem nicht auf