HP Drucker macht komische Zeichen?

2 Antworten

Wenn er nichts anderes mehr druckt, solltest Du versuchen, das Treiberpaket zu deinstallieren und neu zu installieren. Das deutet eben darauf hin, dass gerade hier was nicht stimmt

Könnte in der Tat darauf hindeuten, dass hier ein Standardtreiber genutzt wird und der Drucker den Datenstrom, welcher vom Standardtreiber aus kam, nicht verarbeiten kann. Lösung hierfür wäre -> aktuellen Druckertreiber deinstallieren -> vom Hersteller den passenden Treiber für das Gerät beziehen -> Treiber vom Gerätehersteller installieren.