Vertikaler Sprung von 61cm (24inches)?

2 Antworten

Höhe mit den Füßen meinst du sicher.

61 cm hoch springen ist für einen normal gewachsene und trainierten Menschen machbar.

61 Zoll sind aber rund 1,55 Meter, das ist dann schon sehr sportlich.

Wenn du schreibst vertikal, dann gehe ich von einem Sprung aus dem Stand einfach gerade nach oben aus. Bin mir nur nicht sicher ob du meinst, das der Fuß Boden Abstand gemeint ist (dann mit gestreckten Beinen und angespanntem), bzw wie hoch du dann mit deinem Arm kommst oder ob du mit Beine anziehen meinst. Ich gehe einfach mal von ersterem aus. 61cm hoch ist denke ich für einen sportlichen Menschen drinnen (also ich habe gefunden das zwischen 50cm und 60cm Durchschnitt ist).
Inch ist aber eine andere Längeneinheit die nicht mit unserer Übereinstimmt. Du müsstest also immer umrechnen (oder es machen lassen von Google) 61inch sind rund 155cm und das schaffen defintiv eher die Minderheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)