Vertiefungsarbeit Ideen?

1 Antwort

Meine Fresse, wer hat denn so ein einschränkendes Oberthema für eine VA ausgewählt? Ich hoffe mal, dass das nicht deine Klasse war.

Auf was bezieht sich dann "Zusammen"? Was für eine Lehre machst du? Weil einfach so ist schon schwierig ein Thema zu finden.

Sabe2002
Beitragsersteller

Das ist auch mein Problem ich verstehe nicht auf was sich das Thema bezieht oder was die Vorstellung ist. Das Thema war so vorgegeben niemand von uns konnte sich das aussuchen. Ich mache eine Lehre als Köchin