Verteilen von Ringen an Menschen auf der Straße..?

3 Antworten

Meine Frage ist, ist es falsch diese Ringe anzuziehen

seltsam ist es allemal.

wäre ich selbst unsicher würde ich diesbezüglich mal bei einer Polizeidienststelle vorsprechen und den Beamten dort kurz den Sachverhalt schildern.

du weißt nämlich bsw. nicht mal,

1.) was du da überhaupt angenommen hast

und 2.) ob es überhaupt das rechtmäßige Eigentum des Mannes war, der die Ringe an dich verschenkt hat.

Oh, da wäre ich vorsichtig 😅

Meine kleinen Schwester wurde mal ne Rose in die Hand gedrücht und dann wollte der Herr das sie etwas unterschreibt. Meine Mutter hat ihm die Rose zurückgeheben und meinte wir unterschreiben nicht....er hat ihr mit dem Srift in die Hand gestochen...

Mit Schmuck kenne ich das sonst von meiner Oma früher. Da war es öfters dann Damen vor Einkaufläden standen und den Leuten Schmuck in die Hand drückten und gingen. Dann kam eine andere Person und wollte plötzlich dafür Geld.

Daher sollte man NIE etwas von Fremden annehmen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CallmeTami
Beitragsersteller

Haha nicht lustig, willst du mich etwa verarschen?

Moewe4  16.08.2024, 00:04

😂👍👍