Vertagkündigung nach versäumter Frist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertragsauflösung unter Zahlung der Jahresgebühr ;)

oder zahlen und ein weiteres Jahr nutzen, aber nicht vergessen fristgemäß zu kündigen.

Nein, es gibt keinen anderen Weg, sondern nur die Kulanz und die fällt weg. Vertrag ist Vertrag und der muß eingehalten werden. Ihr habt die fristgerechte Kündigung 'verschlafen', also müßt ihr bezahlen. So einfach ist das.

Da wir aber beide Studenten trifft uns das zahlen von einem neuen Vertragsjahr um ca. 350 Euro schwer.

Ergo werdet Ihr ( nachdem der Vertragspartner eine Kulanzregelung ablehnt ) den folgenden Jahresbeitrag ohne wenn und aber bezahlen müssen.

Max. Entgegenkommen von Jimdo könnte u.U. eine Ratenzahlung sein.

Nein, Fristen sind dazu da, eingehalten zu werden. Sorry.